Ich habe auf der Straße eine Kollegin gesehen. Da ich telefoniert habe, habe ich sie zu spät erkannt und habe daher leider nicht gegrüßt. Ist das schlimm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schlimm. Kann immer passieren und man ist dazu auch nicht verpflichtet. Du muss auch nicht entschuldigen. Lg

verreisterNutzer  22.08.2023, 17:57

Ok, vielen Dank dir! Das erleichtert mich sehr!

Die Person wrd gemerkt haben das du mit etwas anderem beschäftigt warst. Alles nicht so schlimm...

verreisterNutzer  22.08.2023, 18:20

Das stimmt! Ich habe mein Handy vor mich gehalten, weil ich aktuell auf Lautsprecher telefonieren muss und habe gerade geredet

Danke dir!

Ich vermute, sie hat es überlebt!

Das ist überhaupt nicht schlimm und kommt in der heutigen gesellschaft öfter mal vor

verreisterNutzer  22.08.2023, 17:55

Ok, vielen Dank dir! Das erleichtert mich sehr!