Es fehlt Geld?

einJonas  12.10.2021, 19:27

Was hast du gesehen?

Gooomin3
Beitragsersteller

es fehlen 100€ und die Kollegin hat heute im Aufenthaltsraum 100€ in ihr portmonee gelegt. ich habe sie gefragt ob das ihr Trinkgeld sei.

ist eher unüblich als Friseur 100€ TG am Ta

6 Antworten

Wenn der Verdacht sonst auf allen liegt, ist es Selbstschutz, wenn du deine Beobachtungen mitteilst.

Gooomin3
Beitragsersteller

ja das.denke ich halt auch und das wäre ja doof

Klar, die Wahrheit muss ans Licht!

Woher ich das weiß:Recherche

Ja. Wer aus Klassenkassen stiehlt ist irgendwie schon armselig...

Gooomin3
Beitragsersteller

Es ist eine Geschäftkasse

Ja mach wobei es sich ja nicht um Petzen handelt denn es ist von einem Diebstahl auszugehen

Jim2007  12.10.2021, 19:29

Und du hast ja auch Beweise die das belegen also ist es besser du meldest es

Gooomin3
Beitragsersteller
@Jim2007

ich habe nur etwas gesehen was ein Beweis sein könnte

Geld an der Kasse fehlt immer mal. Muss nicht geklaut sein, ein kleiner Fehler ist ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung

Gooomin3
Beitragsersteller

aber nicht bei Einem Friseur so +-10€ ist ja kein thema aber 100€ ist bissl komisch

Algengruetze  12.10.2021, 19:34
@Gooomin3

Bei einem Friseur sind 100 schon komisch aber in einem Einzelhandel ist das ab und zu normal.