Politiker?

3 Antworten

Sehr gut finde ich Sahra Wagenknecht.

Besonders schlecht finde ich Carsten Linnemann, Friedrich Merz und Annalena Baerbock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Hans Georg Maaßen

Wenn man dem zu hört , klingt das meistens , Kompetent, intelligent und vernünftig

Politiker die ich gut bis sehr gut finde gibt es ein paar, beispielsweise diese hier.

Gregor Gysi, mir grundsympathischer Politiker, auch schon immer gewesen.

Martin Schirdewan, steht genauso wie Janine Wissler für die richtigen und aktuell wichtigsten politischen Werte ein.

Janine Wissler. (siehe Martin Schirdewan)

Leon Maximilian Walter, von Grund auf stabiler Genosse aus Thüringen, und der beste Kandidat im Wahlkreis Greiz II. ✊🏻🚩

Robert Habeck, mir eigentlich noch zu moderat, hat aber zumindest genug Zuspruch um von den Grünen noch am realistischsten einen wirklichen Unterschied machen zu können.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Politiker die ich nicht mag gibt es sogar noch mehr, zusammenfassend würde ich dazu folgendes sagen.

Die andere Seite ist mit Faschisten, Rechtsextremen und Lobby-Knechten besetzt. Kann man größtenteils fast beliebig austauschen.