Polen fordert 1,3 Billionen Euro von Deutschland?

5 Antworten

Diese Forderungen sind absurd und teil antideutscher Rhetorik der polnischen Regierung. Vielen hier in DE ist nicht klar, dass schon seit knapp einem Jahrzehnt in Polen systematisch "Deutschlandhass" geschürt wird. Das praktische hierbei ist, dass man alle Missstände auf Brüssel oder Berlin schieben kann.

Dann sollen erst mal alle früheren Ostpolen die heute in Schlesien, Pommern und Ostpreussen sitzen zurück nach Galizien, was heute zur Ukraine und zu Belarus gehört. Dann bliebe aber von Polen nicht mehr viel übrig! LOL!

Ach das machen die immer wieder. Die sollen sich mal abregen, wir fordern ja auch nicht Polen zurück.

Polen fordert

Polen? Im Allgemeinen sind das nur rechtsnational-katholische Kreise in Polen die das fordern und Deutschenhass schüren.

Stayfriend71  12.09.2024, 23:25

Geld gegen ALLE annektiertem Ostgebiete von Polen zurück. Und so ein Deutschlandhass wie es im CHL Eishockeyspiel zwischen Eisbären Berlin und Oswiecim (Ausschwitz) in dieser Woche war geht gar nicht ist ein absolutes nogo ist unsportlich und solche Teams gehören für die nächsten 15 J ausgeschlossen. Aber es lebe die PIS,die ewige Hetzpartei die gegenüber jedem den man nicht so gesonnen ist so eine Scheiße abzieht und das nach fast 80 J nach Kriegsende. Jetzt reicht es aber WARSCHAU!!!!!!!!! IHR spielt mit dem Feuer.

Sie versuchen jetzt halt noch so viel Geld wie möglich rauszuquetschen, aber mit dem 2.WK hat das rein gar nichts zu tun.