Pokemon Schwarz und Weiß Remake?

4 Antworten

Ich KÖNNTE mir vorstellen, dass die im Falle eines Remakes irgendwie beide Teile mit einander kombinieren. So dass SW die Hauptstory sind und SW2 das Postgame. In dem Fall würden aber vielleicht nicht unbedingt 2 Jahre vergehen und man würde auch nicht den Protagonisten wechseln, aber man bekäme den Auftrag, in die Anfangsstadt des zweiten Teils zu reisen, um dort Nachforschungen anzustellen und dann von dort aus weiter. Das wäre dann zumindest mal wieder so ähnlich wie die Johto-Spiele, nur dass man in derselben Region bleibt, statt sie zu wechseln.

Erstmal wäre ein remake von Diamand und Pearl drann, das kommt bestimmt in den nächsten Jahren.

Irgendwann so in 5 Jahren oder so dann vllt auch die 5. Gen. Würde mich jedenfalls auf beide freuen.

Ehrlich gesagt hätte ich auf alles bock aber am meisten auf SuW 3 haha würde die längste pokemon

Ich persönlich fände einen weiteren Teil unnötig, da Schwarz/Weiß 2 ja sozusagen schon ein "Remake" ist ;)

Woher ich das weiß:Hobby

BiBo85  07.08.2020, 23:41

So ein Schwachsinn! Die Spiele sind keine NEUAUFLAGE DESSELBEN SPIELS (Die Definition eines REMAKES!), sondern eine DIREKTE FORTSETZUNG!