Wird es Pokemon Platin Diamant Perl Remake geben?

6 Antworten

Wird die Zukunft zeigen. Bis jetzt lässt nichts darauf schließen.

Die Frage wäre eben auch ob sich das lohnen würde. Immerhin besteht die Möglichkeit, Pokémon D/P/P auch so auf dem 3 DS zu zocken, deswegen wäre es irgendwie Schwachsinn noch ein Remake raus zu hauen. Alle bisherigen Pokémon Spiele waren von ältere Konsolen auf neuere remeaket worden (Pokémon Gold zb wurde als HeartGold auf dem DS remeaket)  deswegen denke ich ehrlich gesagt nicht, das so bald ein D/P/P Remake kommt jedenfalls nicht so lange man DS Spiele auf dem 3 DS und Co spielen kann ;)

Pokecrafter567
Beitragsersteller

Schade, Platin ist das Spiel, welches ich am meisten vergöttere

Donnerzahn  03.07.2016, 18:59
@Pokecrafter567

Platin war auch eins meiner ersten Pokémon Spiele :) Ich mag es auch sehr, aber ich bevorzuge dennoch HG/SS einfach wegen der viel längeren Storyline und den netten Features. :D

Ich habe auch noch nicht von einem Remake gehört.

 Aber das muss nicht heißen, dass es keines geben wird! Es war ja so, dass eine neue Generation kommt, ein Remake, vielleicht noch eine Sonderedition.

Vielleicht plant Nintendo da etwas aber ich würde mir nicht allzu große Hoffnung machen, dass ein Remake kommen wird.

Einige Leute spekulieren auf eine Sondereditition zu X und Y.

Für ein Remake von Perl und Diamant spricht bisher noch nichts. Aber möglich ist alles. Ich freue mich sehr auf die neuen Editionen!

Ich würde es so sehr lieben :D
Man bekommt in XY eine kleine anspielung auf Dialga und palkia, und zwar von dracena in der Top vier: Sie sagt: Drachen sind die Herrscher von zeit und Raum ...