Zu welchem Pokemon Spiel wünscht ihr euch ein Remake?

4 Antworten

Ich finde es wurde längst übertrieben was es gibt.

Die ersten Editionen (gelb, blau usw ) waren noch ganz nett. Wobei ich nicht weiß ob es die schon überarbeitet also in Farbe etc gibt.

Nad9675  12.12.2022, 21:30

Gibt es, sogar mehrfach

DayBreaker231
Beitragsersteller
@Nad9675

Ich glaube Lets Go Evoli und Lets Go Pikachu kommt den schon seher nahe.
Allerdings dachte ich wirklich nur an die alten Spiele einfach mit neuer Grafik.

Nad9675  12.12.2022, 21:41
@DayBreaker231

Habe ich doch geschrieben. Gold und Silber, bzw. die Heardgold und Soulsilver. Das ist sowohl meine Lieblingsgeneration, also meine Lieblingsspiele. Ich hoffe, dazu kommt irgendwann mal etwas, was so ähnlich ist wie die neuen Spiele.

Naja auf aktuellem Stand muss alles ab Gen5 (und eig Kristall, Smaragd und Platin) ge-remaked werden.
Die nächsten sollten auch Schwarz/Wiess bzw Schwarz-/Wiess2 sein und ich hoffe sehr GameFreak schafft grafisch & performance-technisch eine Kunst

Diamant/Perl/Platin

Dieses "Remake" letztes Jahr ist einfach nur eine Beleidigung gewesen. EIn Remake wie ORAS hätte ich deutlich angemessener empfunden.

Also mein Wunsch war Ewig das Remake von der Vierten Generation mit Mega Pokémons. Das Remake kam leider ohne Mega Pokémons.

Ansonsten hätte ich gerne ein Remake von der Pokémon Ranger Reihe

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt