Lieblings Pokemon Remakes?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den ganzen Remakes mag ich Omega Rubin und Alpha Saphir am meisten. Ich finde es toll das die Mega Entwicklung dort weiter geführt wurden ist und weitere Entwicklungen davon dazu gekommen ist. Auch das Postgame finde ich in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby

Hearthold/Soulsilver und Alphasaphir/Omegarubin waren richtig klasse. Feeling der alten Gen, aber mit sinnvollen und spannenden Neuerungen.

Die Lets go Titel waren auch ganz ok, aber an manchen Stellen zu vereinfacht (z.b keine Fähigkeiten).

Strahlender Diamant/Leuchtene Perle sind leider nicht so gut. Praktisch 1 zu 1 die alten Spiele ohne irgendwas Neues, nur der Untergrund ist ganz gut.

Definitiv Omega Rubin und Alpha Saphir . Nicht nur das, dass mein erstes Pokémon Spiel war sondern auch das meiner Meinung nach der einfach ORAS sehr gut umgesetzt wurde. Freuen würde ich mich über ein Remake von X und Y!

Pokemon Platin und Pokémon Heart Gold und Soul Soulver sind meine Absolute Lieblings Spiele

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt

Also wenn dann HeartGold/SoulSilver, bin aber eigentlich kein Freund von Remakes, Smaragd fand ich von allen am besten