Wird es ein Remake zu Pokemon Schwarz Weiß geben?

2 Antworten

Wurde bisher nichts zu angekündigt.

Da aber die vorherigen Generationen aber alle schon Remakes bekommen haben dürfte es wahrscheinlich das die Schwarze/Weiße Edition irgendwann zukünftig auch eins bekommen wird.

Da Leute es kaufen wollen und Nintendo Geld mag, sieht das gar nicht schelcht aus.

Auch wurden bislang Gen1-4 remaked. Offiziell wurde nichts angekündigt, aber ich würde sagen die Chancen stehen sehr gut. Möglicherweise aber erst für den Nachfolger der Switch. Das wird die Zukunft zeigen :-)