Welches Pokemon Remake wurde am besten gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir 46%
Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle 31%
Pokémon Heartgold und Soulsilver 23%
Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! 0%
Pokémon Feuerrot und Blattgrün 0%

7 Antworten

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir finde ich großartige Remakes. Pokémon HeartGold und SoulSilver sind aber auch sehr gute Remakes. Ich kann mich deshalb mich nicht so richtig entscheiden. Sind beide sehr gut aber ein bisschen mag ich da trotzdem Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir am meisten von den Remakes. Sehr gute Spiele und auch sehr gute Remakes. Aber HeartGold und SoulSilver sind aber auch nicht verkehrt. Sind auch sehr gute Remakes. Einfach auch ein tolles kleines Feature das dass Pokémon an erster Stelle dir hinterher läuft. Sieht einfach süß aus.

Woher ich das weiß:Hobby

LizzyC
Fragesteller

Ich mag es auch sehr, wenn mir ein Pokemon folgt. Bei Let´s Go, Evoli und Leuchtende Perle ist das sehr schön gemacht :)

GroudonFan9  08.07.2022, 20:58
@LizzyC

Ja das stimmt. Das ist definitiv ein nettes Feature. Nur bei Strahlender Diamant und Leuchtende Perle ist es leider so das einige Pokémon nicht hinterher kommen bzw halt zu langsam sind oder wenn man bei ein schmalen Gang ist was eine Sackgasse ist das man schwer vorbei kommt aber sonst ist es recht gut gelungen schon. Bei Let's Go Evoli und Pikachu ist es auch genial das man bei einigen Pokémon sogar darauf reiten kann wie zb auf ein Arkani, Garados oder ein Glurak. Ist definitiv ein nettes kleines Feature was man gerne sieht. Leider hat man das bei Schwert und Schild ein bisschen verhauen bei der Insel der Rüstung und Die Schneelande der Krone. Da muss man wenn man läuft schon nach hinten schauen ohne das man weiß wo man lang läuft und das die Gefahr sehr hoch ist in ein Pokémon zu latschen. Ich hoffe wenn wieder ein Remake erscheint das auch dort dieses Feature existiert🙂😊

Pokémon Heartgold und Soulsilver

Liebe halt die zweite Generation und finde das Remake klasse.

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

Hat alles richtig gemacht mit neuen Funktionen, neuen Megas und so weiter

Ich finde das beste Remake ist Feuerrot und Blattgrün :)

Pokémon Heartgold und Soulsilver

einziger Kritikpunkt ist halt die Levelkurve, die nicht gefixt wurde