Pokémon Rot/Blau mit Farbe?

2 Antworten

Die Versionen Feuerrot/Blattgrün/und die blau dieser Reihe, sind genau gleich nur in Farbe, also die Grafik wurde überarbeitet.

Wenn du sie am Gameboy Color spielst, sind sie eingefärbt. Allerdings wird nur jede Graustufe in eine Farbe geändert und nicht wirklich gezielt Farben angepasst. "Echte" Farben haben erst Gold und Silber, und wirklich gute Farben mit einer breiten Palette erst Rubin und Saphir.

Mythos3
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank für die Antwort