Pokémon Rot/Blau Unterschied zu Feuerrot/Blattgrün?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal in Blattgrün und Feuerrot gibt es einfach nur mehr Arenen. Du kannst aber das Lösungsbuch zum Teil bestimmt benutzen, wobei es im Internet genug Komplettlösungen gibt (die man eigentlich nicht braucht).

Der größte Unterschied ist wohl einfach die 10x bessere Grafik ;-)

Sind einfach unterschiedliche Spiele. Das einzige was gleich ist sind die Pokemon und die Spielwelt. Aber ich glaube nicht, dass du da das gleiche Lösungsbuch verwenden kannst. Wozu überhaupt n Lösungsbuch? Einfacher und linearer als Pokemon geht doch kaum. ^^