Unterschied Blaue/Rote Edition (Pokemon)

4 Antworten

es gibt 5 pokemons oder so die jeweils nur in de reinen edition vorkommen und somit man mit einem freund tauschen muss,um alle 149 pokemon zu bekommen. das 150. mew könnte nur in einem nitendoladen an einem automaten freigeschaltet werden

PrinceBlanc  23.05.2012, 17:35

mew kann man übrigens auch in rot und blau (und gelb) fangen... deswegen sind die alten editionen heutzutage so teuer... ^^

und ja ohne x-plorer oder gameshark... :)

Ashlie  08.03.2011, 08:29

auch falsch, mew ist das Pokemon 151

Einige Pokemon kann man nur in der roten bekommen z.B Sandan (Vulpix, Mauzi usw.) gibt es nur in der blauen, Rettan (Myrapla, Fukano usw.)nur in der roten. Ansonsten sind die Spiele (außer ihrer Hintergrundfarbe)identisch. Keine Storyabweichungen und keine anderen Gebiete. Das sie die beiden Editionen die zusammen rauskommen voneinanderer richtig unterscheiden gibt es erst seit schwarz und weiß (also Jetzt), dort ist der Unterschied das es beim einen den weißen wald gibt und beim anderen die schwarze Stadt.

Keine grossen unterschiede ausser ein npaar andere pokemon bei gelb sind die farben gelb bei blau sind die fraben blau und bei rot ist die frabe rot

Ich glaube, bei der roten Edition bekommt man Glumanda während des Spiels, während es bei der blauen Edition Schiggy ist!?

Ashlie  08.03.2011, 08:29

Falsch, die beiden sind doch als Starter auszuwählen.