Die besten Pokémon in der schwarzen Edition?

4 Antworten

plasma pokemon!!!auf pokewiki steht das wahrscheinlich nicht aber ich bin pokemon meister!!!!!!!!VERSTANDEN MEISTER!!!!!!!!!!!deshalb weiß ich es natürlich!!!!!!

also von den statuswerten sind Feuer: reshiram, Wasser: admurai, pflanze: viridium, boden: demeteros, eis: kyurem, Kampf: kobalium, viridium und terrakium, geist: skelabra und unlicht: trikephalo am stärksten, vom aussehen musst selber du wissen und von den anderen sachen hab ich jetzt keine lust nachzugucken:D die einzelnen namen kannst du noch bei pokewiki.de eingeben um zu sehen wo es die gibt^^ viel erfolg:D

wie die bestten, da usst du dich schon ein bisschen besser ausdrücken;D die die am besten aussehen, die mit den besten attacken, die mit den besten statuswerten, die mit dem besten angriff...:D

Aligator786  26.12.2023, 15:52

Du versager weißt was damit gemeint ist, stell dich nicht dümmer als du bist