Pokémon gehorchen nicht

2 Antworten

Wenn ich das richtig heraushöre habt ihr die Startpokemon getauscht. Die Startpokemon solltest du NIE tauschen. Wenn du sie tauschst solltest du aber vorher dein Team vollständig aufgefüllt haben und jedes Pokemon in deinem Team einmal gelevelt haben. Sonst kann es nämlich passieren das sich deine Pokemon gegen dich auflehnen. Da das jetzt schon der Fall ist, sofort andere Pokemon fangen und die revoltierenden Pokemon im PC lagern bis du den zweiten Orden hast.

Pokémon gehorchen nur dann wenn du den entsprechenden Orden hast.

Arenaleiter sagen ja auch immer bis zu welchem Level dann deine Pokémon gehorchen.

Kleine Übersicht:

  1. Orden: -
  2. Orden: Pokémon gehorchen bis zu Level 30
  3. Orden: -
  4. Orden: Pokémon gehorchen bis zu Level 50
  5. Orden: -
  6. Orden: Pokémon gehorchen bis zu Level 70
  7. Orden: -
  8. Orden: Pokémon gehorchen bis zu Level 100