Wie gut findet ihr die Pokémon Spiele für den Nintendo DS?
Es sind folgende Pokémon Spiele für den Nintendo DS erschienen:
•Pokémon Dash
•Pokémon Link
•Pokémon Mystery Dungeon Team Blau
•Pokémon Ranger
•Pokémon Diamant Edition
•Pokémon Perl Edition
•Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit
•Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit
•Pokémon Ranger: Finsternis über Almia
•Pokémon Platin Edition
•Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel
•Pokémon Goldene Edition Heartgold
•Pokémon Silberne Edition Soulsilver
•Pokémon Ranger: Spuren des Lichts
•Pokémon Schwarze Edition
•Pokémon Weisse Edition Edition
•Pokémon Conquest
•Pokémon Schwarze Edition 2
•Pokémon Weisse Edition 2
•Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
•Pokémon Card Game: Asobikata DS
•Pokémon Tsuri Taikai DS (Nicht mehr erhältlich)
Zusätzlich für die Nintendo Wii gab es folgende Pokémon Spiele:
•Pokémon Battle Revolution
•Pokémon Rumble
•PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer
•PokéPark 2: Die Dimension der Wünsche
•Pokémon Mystery Dungeon 3 (Japan-Exklusiv)
•My Pokémon Ranch (Lagerungssoftware)
4 Antworten
Ich mag eigentlich nur die Mainline games, mit den Spinoffs konnte ich nie viel anfangen.
Nein, ich habe nur die ersten beiden PMD teile angespielt, das ganze Konzept war aber nichts für mich, deswegen habe ich die späteren Teile nichtmehr ausprobiert.
Solange sich das Spielprinzip nicht wesentlich geändert hat habe ich daran auch kein Interesse.
Ich mag einige der aufgezählten spiele, aber pokemon platin ist für mich einfach kindheit 😅
Eigentlich mag ich alle, die ich gespielt hab und zu den anderen kann ich keine aussage machen da ich sie nicht gespielt hab 😅
Hab Pokémon Diamant, Platin, Ranger, Heartgold, Weisse Edition 1, Schwarze Edition 2 und Pokemon Rumble gespielt.
"Schlecht" fand ich nur den Remake von Diamant und Perl auf der Switch, aber da bin ich eher enttäuscht weil das halt fast 1 zu 1 das gleiche war wie auf dem DS...
Spiele sehr gerne Diamant/ Perl/Platin und Schwarz/Weiß. Finde die alten Spiele für GBA und NDS aber viel besser als das neue Zeug.
Habe so viele Pokemon Games. Schwarz/Weiss und Weiss 2, Mystery Dungeon, Ranger und beim Gamestop Ausverkauf habe ich auch nochmal 5 Games oder so geholt. Und auch heutzutage zocken ich die auch gerne noch😍
Hast du PMD Team Himmel angespielt? Ist sehr empfehlenswert.