Wie gut findet ihr die Pokémon Spiele für den Nintendo DS?

2 Antworten

Ich mag einige der aufgezählten spiele, aber pokemon platin ist für mich einfach kindheit 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZHWVXXAWUHG
Beitragsersteller

Welche von diesen Spielen magst du nicht?

Timmex2023  22.09.2024, 12:12
@ZHWVXXAWUHG

Eigentlich mag ich alle, die ich gespielt hab und zu den anderen kann ich keine aussage machen da ich sie nicht gespielt hab 😅

Hab Pokémon Diamant, Platin, Ranger, Heartgold, Weisse Edition 1, Schwarze Edition 2 und Pokemon Rumble gespielt.

"Schlecht" fand ich nur den Remake von Diamant und Perl auf der Switch, aber da bin ich eher enttäuscht weil das halt fast 1 zu 1 das gleiche war wie auf dem DS...

Habe so viele Pokemon Games. Schwarz/Weiss und Weiss 2, Mystery Dungeon, Ranger und beim Gamestop Ausverkauf habe ich auch nochmal 5 Games oder so geholt. Und auch heutzutage zocken ich die auch gerne noch😍