Wie gut findet ihr die Pokémon Spiele für den Nintendo DS?

4 Antworten

Ich mag eigentlich nur die Mainline games, mit den Spinoffs konnte ich nie viel anfangen.

ZHWVXXAWUHG 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 07:56

Hast du PMD Team Himmel angespielt? Ist sehr empfehlenswert.

sk8terguy  03.10.2024, 09:42
@ZHWVXXAWUHG

Nein, ich habe nur die ersten beiden PMD teile angespielt, das ganze Konzept war aber nichts für mich, deswegen habe ich die späteren Teile nichtmehr ausprobiert.

Solange sich das Spielprinzip nicht wesentlich geändert hat habe ich daran auch kein Interesse.

Ich mag einige der aufgezählten spiele, aber pokemon platin ist für mich einfach kindheit 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZHWVXXAWUHG 
Beitragsersteller
 22.09.2024, 12:04

Welche von diesen Spielen magst du nicht?

Timmex2023  22.09.2024, 12:12
@ZHWVXXAWUHG

Eigentlich mag ich alle, die ich gespielt hab und zu den anderen kann ich keine aussage machen da ich sie nicht gespielt hab 😅

Hab Pokémon Diamant, Platin, Ranger, Heartgold, Weisse Edition 1, Schwarze Edition 2 und Pokemon Rumble gespielt.

"Schlecht" fand ich nur den Remake von Diamant und Perl auf der Switch, aber da bin ich eher enttäuscht weil das halt fast 1 zu 1 das gleiche war wie auf dem DS...

Spiele sehr gerne Diamant/ Perl/Platin und Schwarz/Weiß. Finde die alten Spiele für GBA und NDS aber viel besser als das neue Zeug.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit dem Ich 16 bin Pokemon

Habe so viele Pokemon Games. Schwarz/Weiss und Weiss 2, Mystery Dungeon, Ranger und beim Gamestop Ausverkauf habe ich auch nochmal 5 Games oder so geholt. Und auch heutzutage zocken ich die auch gerne noch😍