Pokémon Blaue Edition in Farbe spielen?

5 Antworten

die alten pokemon-spiele editionen sind eben nicht die neusten, da war die grafik noch nicht so weit entwickelt wie heute bei pokemon schwarz/weiß 2 edition.

Die ersten Editionen (Blau, Gelb und Rot) wurden für den GameBoy (ohne irgend einen Zusatztitel) entwickelt und sind demnach nur Schwarz-Weiß. Die ausnahme hierbei ist die Gelbe, die einige wenige Farben hat (aber auch nur wenn man sie auf dem Game Boy Color spielt). Später kam (glaubich) die Wasser-Blau als Remake von der Blauen für den GameBoy Advance raus..

Der erste Gameboy kann noch krine Farben darstellen, weshalb du lediglich einen Gameboy Color (engl. Farbe), Advance oder Advance SP ( der zum Aufklappen). Ich würde übriges nachschauen ob das Spiel noch läuft, bei mir funktioniert nur noch die Gelbe Edition, die anderen der ersten Generation können nicht mehr speichern LG Razer

Häh ich glaub einfach gb color oder advance nehmen dann geht es

HerbertEinstein
Beitragsersteller

ich meine natürlich auf dem pc :P

such nach nem GB color Emulator :D