Pokemon Mini Spielekonsole kaufen bei Konsolenkost angeblich bald wieder möglich, stand aber schon mal so drauf, kann das echt sein?

2 Antworten

Tanja, dann wird dir deine Betreuerin auch hier demnächst den Zugang beschränken. Du weißt das du nur einen beschränkten Zugang zu Geld hast und dir nicht ohne Grund eine Betreuerin zur Seite gestellt wurde. Rede doch bitte vor dem Kauf mit dieser um dir erneuten ärger zu ersparen.

Ob die Konsole jemals wieder verfügbar sein wird, ist fraglich. Neue sowieso nicht, wenn dann nur gebrauchte und da kommt es drauf an ob überhaupt wieder was brauchbares rein kommt

Naja, bald heißt wohl eher "möglicherweise irgendwann". Die konsole ist ja nun schon älter.