Gameboy mit allen Spielen verkaufen oder andere Lösung suchen?

2 Antworten

Zuerst solltest du Sachen verkaufen die dir nicht wichtig sind bzw die du leicht ersetzen kannst.

Wenn sich die Rücksendung nicht lohnt, dann im schlimmsten Fall weiterverkaufen. Aber suche dir zuerst die Sachen raus die du Problemlos entbehren kannst.

zB. Ich habe viele Bücher verkauft und hole sie mir nach und nach als eBooks zurück, wenns mir mein Geldbeutel erlaubt.

Du hast doch erst vor ein paar Tagen massiv eingekauft? Jetzt Mal ehrlich, das hättest doch vorher wissen müssen das es knapp ist.

Das was du gezahlt hast, wirst du sehr wahrscheinlich nicht mehr bekommen. Bis du das alles verkauft hast und dein Geld bekommen hast, vergeht sicher auch noch einiges an Zeit