Switch Lite oder Oled?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lite < Oled 100%
Lite > Oled 0%
Lite = Oled 0%

2 Antworten

Wenn du nur damit auf dem TV spielen willst, spar dir 100€ und hol die normale Switch. Die hat exakt die selbe Leistung wie das OLED Modell. Das OLED Modell macht nur Sinn, wenn man auch im Handheld Modus spielen will um vom neuen OLED Display zu provitieren.

Lite < Oled

Wenns rein zum auf dem Fernseher zocken sein soll wäre die rund 100€ günstigere normale Switch vllt auch eine Option.

Aber optisch ist das OLED ein Riesen Upgrade vor allem ist es aber auch deutlich größer