Wie kann man eine Nintendo Switch Lite am Fernseher spielen, was braucht man dazu an Zubehör oder braucht man überhaupt was dazu?

5 Antworten

Wie kann man eine Nintendo Switch Lite am Fernseher spielen

Gar nicht

was braucht man dazu an Zubehör oder braucht man überhaupt was dazu?

Ja: Eine andere Switch. Die "normale" oder das OLED-Modell.

Die Lite kann kein Video über den USB-Port ausgeben

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Von Experte xxxcyberxxx bestätigt

Die Lite hat keinen Video output. Das kann nur die "große".

An sich ist es nicht gedacht die lite ab einem tv anzuschließen. Deshalb ist sie auch günstiger als die normale Switch.

Die Switch LITE ist nicht mit dem Fernseher benutzbar. Dazu brauchst du die normale Switch oder die Switch OLED

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Light bräuchtest du einen Adapter von Drittanbietern

weiß aber nicht, ob es so einen gibt