Pokemon Go: Arena nicht angreifbar.?
Seit ca 2 Monaten versuche ich eine Arena mit dem Level 10 Anzugreifen. Doch jedesmal wenn der Kampf beginnt wird der Kampf nach ca 1 Sekunde wieder abgebrochen und das Spiel bleibt hängen.
Ein Neu einloggen ist dann für einige Minuten auch nicht möglich, Habe schon alles Probiert , habe die App auch mehrfach Neu Installiert doch jedes mal der gleiche Fehler.
Auch bei anderen Spieler die ich zufällig dort getroffen habe, ist das nicht anders. Habe auch schon 2 Meldungen an Niantic gemacht, doch es folgte weder eine Reaktion noch hat sich etwas an der Situation geändert. Auffällig ist auch das die EP von der Arena auf 52000 steht . (Siehe Bild) Meines wissens geht es nur bis 50000 EP.
Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung dafür?
Danke im Vorraus.

2 Antworten
Mir ist das auch schon passiert. Massnahmen: WLAN ausschalten, da eventuell ein WLAN in der Nähe stört, wie z.B. teilweise öffentliche Einrichtungen (Bahn und dergleichen), Bluetooth ausschalten, Spiel beenden, cache leeren, Spiel neu starten; eventuell Handy ausschalten und neu starten. Dann sollte es funktionieren. Bei mir klappt es.
kann mich ja dann erstmal nicht neu anmelden. w lan und und bluetooth sind eh immer aus wenn ich zocke
Einige arenen sind verbuggt, hab ich auch hin und wieder mal, irgendwann geht es wieder. Es ist auch nochmal das wenn 10 Pokémon in der arena befinden 5200 Punkte hat, als es eigentlich geht, das kommt wenn man ein Pokémon reinsetzt, da gibt es für die arena paar Punkte mehr.
Es nervt hald das es ausgerechnet meine Stamm Arena ist die nicht geht. Unfair ist es aiuch, das sich die 10 seit fast 3 Monaten jeden Tag Münzen einsammeln können ohne das man sie Rausschmeißen kann.