Pokemon Go raid Boss besiegt aber nicht erschienen?
Ich habe gestern einen Groudon raid mit einem fern raid pass in Pokemon Go gemacht. Nach dem besiegen des pokemons wendete ich mich an den Support der mir sagt das ich ja angeblich im Kampf entlohnt wurde in und deshalb kein Recht auf Belohnungen habe. Ich finde dreist das ich mir einen fern raid pass kaufe und diese Firma mir sagt das ich kein Recht habe irgendwas zu bekommen. Ich Frage mich jetzt ob ich irgendwie doch eine Belohnung bekommen kann oder ob ich mehrmals den Support anfragen sollte.
Auf dem Bild erkennt man das ich den raid besiegt, aber kein Pokemon bekommen habe. Was der niantic Support anscheinend nicht versteht.
2 Antworten
Hast du das Groudon denn auch gefangen?
Denn einen Raid-Boss zu besiegen reicht ja nicht, um diesen dann auch zu bekommen.
Bist du noch mal in die Arena rein? Manchmal bricht es ab, wegen Internetabbrüchen so dass dann der Fangscreen nicht kommt. Wenn man dann noch mal reingeht, kann man dann fangen.
Ich konnte nicht noch einmal rein da ich mit einem fern Raid pass den Raid in einem anderen Land gemacht hab. Würde das nachträglich noch gehen?
Wenn du noch mal genau die gleiche Arena findest, möglicherweise.
Versprechen kann ich's nicht. Vielleicht wars auch ein Bug. Haks halt einfach ab, und Versuch es woanders noch mal.
Dir bleibt nichts anderes übrig als es weiter beim Support zu versuchen.
Kann man gebannt werden wenn man zu oft das selbe Problem an dem Support schickt? Würde ja als Spam zählen
Das Groudon ist nach dem Raid nicht einmal erschienen weshalb ich auch nicht fangen konnte