Pokemon beim Dyna-Raid nicht fangbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wolaosu überhaupt auftauchte lag an einem RaidEvent und da es legendär ist haben es die Entwickler so gemacht das man es beim Event nicht fangen kann. Ein Shiny wäre aber trotzdem möglich gewesen und das war dann echt fies das man ein Shiny flüchten lassen muss

Von Experte Cyreplex bestätigt

Nein. Bei Legendäre Raid Events kann man nie die Pokémon dort fangen. Mewtu konnte man nie fangen, Zeraora konnte man nie fangen usw. Halt Legendäre Pokémon oder Mysteriöse. Die kann man da nicht fangen. Ist kein Problem sondern normal. Wurde so von GameFreak gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby

LeDragon07  14.07.2022, 08:39

Es gab schon ein Mewto Raidevent?

GroudonFan9  14.07.2022, 09:17
@LeDragon07

Ja wie ich weiß gab es mal einen Mewtu Raid. So ganz sicher bin ich mir nicht aber so wage kann ich mich dran erinnern das es mal einen Mewtu Raid gab.