Kennt wer eine abgelegene Arena in Pokemon Go?

3 Antworten

Also da ich keine Ahnung hab, wo du wohnst, kenne ich nicht die genaue Antwort auf deine Frage aber ...

Meine Tipps sind:

Arenen deines Teams auf ein Höheres Arenenlevel bringen, sodass du mit 5 oder mehr Leuten die Arena besitzt. Dann hat keiner Bock euch alle anzugreifen, weil es sehr lange dauern würde.

Oder du klärst dir die Arenen ab circa 24 oder 1 Uhr nachts, da wird dir kein Pokémon go Spieler die Arena wegnehmen, ist mir zumindest noch nie passiert um dieser Uhrzeit.

Croc0008
Beitragsersteller

Die Arena kann überall in Deutschland sein :)

Ich vermute eher dass du GPS-Hacks benutzt :D

Croc0008
Beitragsersteller

nein...

Kommt drauf an, welchem Team du angehörst :)

Croc0008
Beitragsersteller

Kann jedes Team sein, bin level 29 würde die arena dann einnehmen

Trytogetme  03.09.2016, 18:03
@Croc0008

Davon red ich nicht, ich meine ich könnte dir eine nennen, wenn du im selben Team bist wie ich.

(übrigens die Geschichte mit dem reisenden Vater glaub ich nicht ;-) )

Croc0008
Beitragsersteller
@Trytogetme

bin team blau

und mein vater reist oft durch deutschland