Pokemon go, ländliche Regionen, keine pokestops und Arena?

4 Antworten

Mach am besten Bilder von der Kirche oder einigen anderen schönen Gebäude in deinem Dorf und schicke es den Entwicklern. Vielleicht kommt dann bald einer zu dir :)

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich müsste auch einige Kilometer fahren um Pokéstops und Arenen nutzen zu können. Es soll aber eine Möglichkeit geben diese in der Nähe zu beantragen.

Also ich müsste das Problem auch haben weil ich wohne in Zorge in einem kleinen Kaff irgendwo im Nirgendwo aber wir haben 9 Pokestops. An deiner Stelle würde ich Niantic Bilder schicken damit endlich Pokestops und Arenen in deine Nähe kommen.

Ich gebe dir ein Tipp man kann Pokespots anmelden Fotografiere die Kirche und einige andere Denkmäler und schickes nach Ninadic das geht auf der Hauptseite dann