Pokemon Go - Tauchen die Viecher immer wieder an den gleichen Stellen auf?

6 Antworten

Häufig ist es so, dass wenn ein Pokemon entkommt, es nach einer kurzen Zeit wieder an dieser Stelle ist. (Nicht immer)
Am nächsten Tag hätte ich jedoch nicht viel Hoffnung. Es kann passieren, wär dann aber Zufall.

BeGa1  15.09.2016, 15:06

Dann ist es zum Teil noch mit Glück verbunden. Leider.

123Pummeluff123
Beitragsersteller

Verdammt, das ist ärgerlich. War ein Aquana, habe es trotz Himmibeere und Meisterball nicht bekommen, es hat sich 2 mal befreit und ist dann weggerannt...

BeGa1  15.09.2016, 08:51
@123Pummeluff123

Ich bin noch nicht so weit dass ich Meisterbälle habe, aber garantieren diese nicht das Fangen vom Pokemon?

unlocker  15.09.2016, 09:05
@123Pummeluff123

möglicherweise kommen die am nächsten Tag zur gleichen Zeit wieder. Kann ich aber erst am Wochenende überprüfen wenn ich wieder dort bin wo mir ein Tentoxa entkommen ist...

Es gibt "Nester" wo Pokemon öfters auftauchen manches mal auch bestimmte Pokemon immer wieder ich habe z.B. eines direkt vor meiner Haustüre(bin ein Dorfspieler)

unlocker  15.09.2016, 09:11

solche "Nester" findet man wenn man auch das Vorgängerspiel Ingress spielt, dort wo es Ansammlungen von XM (exotic mater) gibt (außer bei den Pokestops/Portalen) tauchen auch bevorzugt viele Pokemon auf. Das Zeug sieht man in der App bereits auf mehr als 100m Entfernung. Bei mir streift so ein Fleck zw. zwei Pokestops und einer Arena die Wohnung bzw. den Balkon ;-) Normalerweise tauchen dort aber nur die üblichen Verdächtigen auf, heute beim Frühstück erwischte ich aber auch ein Pantimos

Es ist zufällig ob die gleichen Pokemon an dieser Stelle dann nochmal erscheinen. Also würde ich mich nicht drauf verlassen. LG

Ich fange jeden Tag um die gleiche Uhrzeit an der gleichen Stelle ein Traumato

Nein, die kommen randomal.