ich spiele pokemon go mein beutel ist voll so das ich keine pokemons mehr fangen kann münzen hab ich 00 was nun?

2 Antworten

Verschick die Pokemon, die du nicht brauchst, an den Professor. Also im Hauptscreen auf den Ball drücken, dass sich das Menü öffnet und dort dann auf "Pokemon". In der Liste mit deinen Pokemon eines auswählen, dass dir die Details angezeigt werden. Dort dann unten rechts auf den Kreis und in dem auploppenden Menü dann auf "verschicken".

Verschicke schlechte oder unbrauchbare pokemon