Glumanda in Wien fangen? (Pokemon GO)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wien Schillerpark ist links oben ein spawn der öfters mal zur vollen Stunde ( xx:58 Uhr) ein Glumanda hervorbringt. Hab gehört so ca. zu 30% :) Beobachtet das! Scannt es mit euren Trackern! Scannt die Stelle immer um Punkt mit https://fastpokemap.se/#48.20248146453242,16.365036964416507 Go and catch it! :DD

DeBaws
Fragesteller

Danke dir !

Ich hatte vor zwei Wochen eines veim Schmetterlingshaus, aber wie schon erwähnt. Man weiß nicht ob es beim nächsten Mal wieder dort wäre :)

Pokemon verschwinden nach 10 Minuten etwa wieder, als kann man nicht genau sagen, wo der Pokemon ist...

DeBaws
Fragesteller

*das Pokemon
Es sind ~5min, aber sie spawnen immer wieder an diesen bestimmten Stellen.