Spawnen die gleichen Pokemons wieder beim gleichen Ort?

4 Antworten

Ja . Aber nicht immer denn es kommt auf die zeit an bei der du die gesehen hast mal angenommen ein Arkani steht um 15 uhr da (habe ich selbst getestet) und eine dragoran um 18 uhr dann wirst du am nächsten tag z.b. Relaxo um 15 uhr finden und z.b. Magmar um 18 uhr . Was ich dir damit sagen will vlt hast du ein legendären pokemon spawner gefunden .und alle drei stunden spawn ein legänderes so steht das zumindest in der pokemon go API.

Ja sie haben bestimmte spawnpunkte z.b. bei mir spawnen die gleichen Pokemon immer an denselben Stellen du musst aber ganz schön campen denn es ist sehr selten das er erscheint

Jap ... Sind aber nicht die ganze Zeit an dem spawn ...

Ob sie da sind oder nicht hängt von der Zeit ab

Es kann passieren ist nur sehr selten auf jedenfall bei mir.