Hat jemand Tipps, wie man bei Pokemon go seltene Pokemon fangen kann?

4 Antworten

Es gibt einen kleinen Trick um möglichst viele Pokémon zu fangen(dabei sind meist auch seltene): Geh am besten in die Stadt oder irgendwo hin, wo viele Pokéstops sind und platziere(wenn du schon welche hast) Lockmodule an am Besten mindestens drei Pokéstops, die alle drei GLEICHZEITIG lootbar sind, also das die aussehen wie Pokébälle, dann kommen meistens sehr viele, vor allen Dingen wenn du noch Rauch drauf hast.

MGSMHJ595  09.04.2023, 12:13

Spoofer herunterladen discord server (pokemon go coordinates) beitreten dann sich die Koordinaten angucken und zum schluss da hin spawnen

Mach eine Deutschlandreise ... denn du wirst sicherlich nicht in jeder Stadt jedes Pokemon fangen können!

Viel rum gehen, viele verschiedene Orte besuchen.