Pokemon Go/ Pokestops funktionieren nicht/jedes Pokemon bricht aus und flüchtet?

3 Antworten

Ist ein Softbann, sollte nach mehreren versuchen wieder funktionieren.

Kayetan
Beitragsersteller

Soll ich das jetzt immer wieder probieren?

Kayetan
Beitragsersteller

Was heißt mehere versuche?

Dies ist ein sogennanter Softbann. Du wirst gebannt wenn du, z.B. Mit dem Auto fährst und zu sch ell bist und du teleportiert wirst. Oder du benutzt einen Fake GPS Hack, dann wirst du gebannt wenn du dich unmenschlich bewegst. Ein Softbann geht von 30 min. bis zu 5 Stunden. Falls du diese Zeit nicht warten willst kannst du folgendes tun: Zu einem Pokestop laufen, den Pokestop öffnen und drehen, Pokestop schließen, öffnen und drehen, Pokestop schließen, öffnen und drehen, ... Dies c.a 40 mal hintereinander und du bist "entbannt", also du kannst normal weiterspielen.

MfG Chris. :)

alphaderalphas  08.08.2016, 16:50

Mit dem Auto fahren führt nicht zu Softban! Daist zwar beim Spielstart eine Wwarung, aber nur, damit NICHT DER FAHRER das Spiel spielt und Unfälle baut.

Kayetan
Beitragsersteller

Danke sehr, hat funktioniert.

Deinstalliere es und wieder installieren

xTBBTGirlx  08.08.2016, 16:09

-.- dann schliess die App und öffne sie wieder bis es funktioniert

Kayetan
Beitragsersteller

Funktioniert nicht...

Kayetan
Beitragsersteller

Danke, ich versuchs mal.