BlueStacks/Pokemon Go AR Modus ausschalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"When I try to disable AR, everything freezes or crashes.

Disable camera by going into Run > type REGEDIT on your computer and navigating to “HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > BlueStacks > Guest > Android > Config”. Press camera and change to decimal then change the 1 to a 0 then save."

von http://www.bluestacks.com/blog/bluestacks-exclusives/how-to-install-play-pokemon-go-on-pc-with-bluestacks.html

Dann landet man direkt im nicht-AR Modus.

Übrigens: schon seltsam, wie groß der Unterschied im Spawn der Pokemon ist. In der einen Gegend trotz Pokestops ~alle 30 Minuten, anderswo ~alle 2 Minuten.

Dijan00  23.08.2016, 19:34

Press camera and change to decimal then change the 1 to a 0 then save."
Was heißt dieser Teil ? also was heißt camera?

Mein Ratschlag wäre es Pokemon Go ehrlich zu spielen, indem man rausgeht.

So ein Programm zu benutzen finde ich nur nachvollziehbar wenn du in einem totalen Kaff lebst und weit und breit nichts ist.

Sleak
Beitragsersteller

Ich spiele Pokemon Go auch auf meinem iPhone, aber tatsächlich lebe ich in einem kleinen Dorf und die nächste "Großstadt" ist 1 1/2 Stunden Autofahrt entfernt. Aber darum geht es garnicht ich fahre da öfters mit dem Bus hin um dort Pokemons zu fangen, das Problem das ich allerdings habe ist das ich mir mein rechtes bein gebrochen habe und somit nur schwer auf Pokemon Jagd gehen kann, sobald ich wieder laufen kann werde ich mir mein Handy und meine Powerbank schnappen und nach Frankfurt fahren. Das ist ja auch mehr oder weniger der Sinn von diesem Spiel, nur möchte ich die paar Wochen die ich eigentlich mit Pokemons sammeln verbringen wollte, zuhause sitzen und Youtubevideo ankucken. Trotzdem danke für deine Antwort und noch ein schönes Wochenende!