Plug in der Öffentlichkeit tragen, ohne Unterwäsche?
Wie seht ihr das, ist das akzeptabel, wenn eine Frau das neben euch machen würde oder würdet ihr euch gestört fühlen? Also als nebenstehende Person.
96 Stimmen
26 Antworten
Also denke kein Problem. Wird nur lustig wenn du nen Kleid oder Rock trägst und er plötzlich rausrutscht. Beim kurzen Minirock und du dich bückst, schaut er aus dem Po raus und es sieht für einige sexy aus und der für andere evt!. abstoßend.
Hallo warum sollte das denn jemand stören.?
1.man kann es ja nicht sehen.
2.wenn ja muss man ja nicht hinschauen.
3. Ein plug ist doch was schönes zu tragen. Trage auch oft einen in mir meistens ohne Höschen finde es ist ein schönes Gefühl es in sich zu spüren.
Gute Erfahrung bzw. Erklärung. Behalte Deine Möglichkeiten auch so bei und fühl' Dich wohl.
Ich würde es akzeptabel finden, ist ja ihre Sache. Und falls ich es sehe hätte ich ja was davon und definitiv nichts störendes.
Ich fände es komplett in Ordnung. Jede Frau kann machen, was ihr gefällt. Außerdem sieht man es ja nicht direkt.
LG
Warum sollte mich das stören? Im Normalfall sehe ich es ja nicht. Wenn ich es doch sehe: noch besser! ;-)
Bereitet so oder so Freude. Nutze den Plug mit Vibrator unter den Leuten vermehrt auch selbst. Trägt zum Lustgewinn und sehr guten Wohlbefinden bei. Gelingt immer besser.