Petplay in der Öffentlichkeit?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich bin selbst PuppyPlayer und hab selbst schon in der Öffentlichkeit Maske, Geschirr, Halsband etc. getragen. Bis jetzt aber nur Nachts. Ich will damit niemanden belästigen, aber es würde mich schon einmal reizen, das Ganze auch einmal untertags zu machen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich wurde ich schon mal mit einer Leine durch Stuttgart rumgeführt. Aber nur mit einer Leine, sonst nichts. Und ich bin auch aufrecht gegangen. Natürlich haben wir schiefe Blicke bekommen, und ein paar Kinder haben Sachen gerufen.

Aber meiner Meinung nach, ist eine Leine in der Öffentlichkeit in Ordnung. Mehr sollte man aber nicht präsentieren, da das für manche Passanten vorallem Kinder störend sein kann. Eine Leine sollte aber niemanden ernsthaft verstören

EinfachSo01  12.01.2022, 10:19

Nicht schlecht, an der Leine durch Stuttgart geführt zu werden. Das ist schon mutig, zugegeben, aber ob das auch klug ist? Man weiß ja nie, wer einen so sieht.

Andererseits gibt es wirklich auch schöne Halsbänder. Für mich gehört dann aber unbedingt auch das richtige Outfit dazu. Das ist eher nichts für die Öffentlichkeit, also ziemlich so:

395a95e8778676bf992ddc64370ed1a8.jpg (736×1055) (pinimg.com)

So lang es niemanden schadet sollen sie doch. Ein Schmunzeln könnte ich mir vermutlich nicht verkneifen, stell mir das recht bizarr vor, aber das war es dann auch.

Es ist ein Fetisch, den ich, und viele andere auch, ausleben.

Also weder Irre, Krank noch Pervers (das letzte im Sinne des allgemeinen Gebrauchs des Wortes).

Ich würde zwar nicht so in der "normalen" Öffentlichkeit - als ohne speziellen Anlass, wie Fetischtreffen, CSD o.ä., herumlaufen, aber solange niemand dadurch anstößig belästigt wird, soll jeder nach seiner Fasson leben..

Dieser Fetisch ist einer von vielen, die es so gibt und nichts verwerfliches.

Ich erwarte nicht, dass Leute, die damit so gar nichts anfangen können, das verstehen, was wir so machen.

Sie deshalb aber als Spinner o.ä. abzutun, kann nur von jemanden kommen, der nicht über seinen eigenen Tellerrand hinaus blickt und sehr intolerant ggü. anderen Dingen, die er nicht versteht, zu sein scheint.

Kommt mal nach HH auf die Reeperbahn - da ist sowas schon mehr oder weniger "normal".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Collar, Ears, Tails sind sicher kein Problem, habe ich auch schon tagsüber unterwegs mit Freunden getragen.

Kommt auf das Gesamtbild an, Katzenohren und Halsband wirkt für viele sicher auch wie Cosplay und nichts sexuelles.

Alles was zu sehr Richtung BDSM geht wird wohl im Alltag schwieriger sein, hängt aber wohl auch von der Präsentation ab.