Durchsichtiges Kleid in der Öffentlichkeit.?
Ich trage seit über 20 Jahren keine Unterwäsche mehr und war mehrmals in der Öffentlichkeit in einem durchsichtigen Kleid.
Wer von euch hat in der Öffentlichkeit ein solches oder ähnliches Kleid getragen oder würde es tragen?
Bitte Alter und Begründung wieso
.
56 Stimmen
24 Antworten
Ja schon öfter in durchsichtigen Sachen ^^ spätestens wenn ich nass wurde
Ja klar ist jaa nix bei und ich hatte mal so ein ähnliches Kleid die eine seite war durchsichtig die andere nd uns dann war ich mit Freundinnen unterwegs und es wurde nass dann war es komplett durchsichtig und hatte auch keine Unterwäsche drunter hätte dann genauso gut nackt rum laufen können
Das sagt bestimmt super aus wenn das Zeit nass ist und alles durchsehen wo ist wenn man die Figur hat dazu ist das ja okay ich würde auch später nackt oder nur eine durchsichtige Unterhose anziehen und nichts weiter aber mein Penis richtig sieht weil das macht mich geil
Ich antworte mal für meine Frau oder als Paar. Im Urlaub wo uns keiner kennt und es sehr warm ist, zeigt meine Frau sehr gerne freizügiger. Sie liebt die Blicke und bekommt dadurch auch eine gewisse Bestätigung. Ich finde es natürlich auch toll meine Frau so sexy und selbstbewusst zu sehen. Am Ende ist es für uns beide sehr erregend.
Ich habe ein Overall die an den Seiten durchsichtige Streifen hat, von oben bis unten
Drunter ziehe ich auch nichts an, sonst sieht man es
Wenn du dich so wohl fühlst, dich zu zeigen, ist doch schön. So ein Kleid kann auch nur ohne was drunter getragen werden. Kenne das auch so, da meine Süße auch gerne mal was zeigt.