Durchsichtiges Kleid in der Öffentlichkeit.?

Nein 54%
Ja 46%

56 Stimmen

24 Antworten

Ja

Ja schon öfter in durchsichtigen Sachen ^^ spätestens wenn ich nass wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja klar ist jaa nix bei und ich hatte mal so ein ähnliches Kleid die eine seite war durchsichtig die andere nd uns dann war ich mit Freundinnen unterwegs und es wurde nass dann war es komplett durchsichtig und hatte auch keine Unterwäsche drunter hätte dann genauso gut nackt rum laufen können

Schwanz377  20.11.2024, 20:16

Das sagt bestimmt super aus wenn das Zeit nass ist und alles durchsehen wo ist wenn man die Figur hat dazu ist das ja okay ich würde auch später nackt oder nur eine durchsichtige Unterhose anziehen und nichts weiter aber mein Penis richtig sieht weil das macht mich geil

Ja

Ich antworte mal für meine Frau oder als Paar. Im Urlaub wo uns keiner kennt und es sehr warm ist, zeigt meine Frau sehr gerne freizügiger. Sie liebt die Blicke und bekommt dadurch auch eine gewisse Bestätigung. Ich finde es natürlich auch toll meine Frau so sexy und selbstbewusst zu sehen. Am Ende ist es für uns beide sehr erregend.

Ja

Ich habe ein Overall die an den Seiten durchsichtige Streifen hat, von oben bis unten

Drunter ziehe ich auch nichts an, sonst sieht man es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

Ja

Wenn du dich so wohl fühlst, dich zu zeigen, ist doch schön. So ein Kleid kann auch nur ohne was drunter getragen werden. Kenne das auch so, da meine Süße auch gerne mal was zeigt.