Wie würdet ihr reagieren wenn ihr seht das ein Junge Mädchen Unterwäsche trägt?

Unholdi  11.06.2024, 13:48

Wie sollte man das sehen??

HEXEBIBI48
Beitragsersteller

Du hast bestimmt schon mal einer Frau auf den Rücken geschaut. Da sieht man ja manchmal die Umrisse vom BH.

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder kann tragen, was man möchte

Finde ich

HEXEBIBI48
Beitragsersteller

Ich auch

Gar nichts. Das geht mich nichts an und interessiert mich nicht. Warum sollte ich darauf "reagieren"? Und wie sollte das vonstatten gehen?

Kommt drauf an. Ist das ein Freund von mir, dann würde ich ihn darauf ansprechen, dass die Unterwäsche für seine Hoden nicht gut ist und seine Zeugungsfähigkeit damit vllt eingeschränkt wird.

Ansonsten ist es mir egal.

Sollte mir das tatsächlich auffallen, wäre das für mich kein Thema 🙂

Das Wichtigste ist, dass es bequem ist und der Trager/die Trägerin sich wohl fühlt. Wenn das alles stimmt, kann die Geschlechterteilung der Kleidung dabei ignoriert werden ☺️

Jeder sollte tragen können was er / sie will!
wenn er / sie meint, dass das toll ist und es ihm/ihr gefällt, dann sollte man es auch tun!
mir persönlich gefällt sowas nicht !