Anal-Plug unterwegs tragen?
Welche Frau oder welcher Mann trägt regelmäßig einen Anal-Plug in der Öffentlichkeit? :P Und wieso ?
Und wieso ?
10 Antworten
Ich trage manchmal einen Analplug aber eher unregelmäßig, im Schnitt vielleicht so 3-4 mal im Monat. Der wird dann für ca. 24 Stunden am Stück in meinem Keuschheitsgürtel mit eingeschlossen, so dass er auch nicht rausgenommen werden kann. Den Plug trage ich dann zwangsläufig auch unterwegs in der Öffentlichkeit (Arbeit Freizeit). Ist dann so eine Mischform aus Stimulierung und nervigem Accessoir zur Bestrafung im Rahmen meiner Keuschhaltung.
Lasse meine Partnerin gerne draußen einen Plug tragen. Motivation ist unterschiedlich - entweder zum Einstimmen auf das, was danach passiert oder manchmal auch als Bestrafung. Und manchmal beides 😁
Ich habe das früher ne Zeit lang gemacht, es macht Spaß und fühlt sich schon an. Am Anfang erstmal für kürzerer Zeit und dann immer länger und länger.
Aber wenn man Mal groß muss ist das nicht schön da der Plug raus muss sauber wider rein und dass dann an der Arbeit oder unterwegs. Ist dann schon aufwendig.
Das ist aber eine persönliche Frage… aber ja
und weil es Spaß macht 😂
ich wurde als ich 17 Jahre alt war von einer Schulfreundin drauf gebracht. und dann ab dann fand ich es geil
und nun entscheidet meine Frau wann und wo ich den trage jedes mal eine Überraschung gestern waren wir bei bekannten zu besuch und ich musste nen tragen
und das lustige dabei ist bei den bekannten waren zwei Freundinnen meiner Frau da und die wissen alles über mich da meine Frau Ihnen alles erzählt den ganzen Abend haben die vor allen Leuten Andeutungen gemacht
ja das stimmt eine Ihrer Freundin muss ich regelmäßig zur Verfügung stehen, aber nur dienen, Wohnung putzen oder Füße massieren usw und auf der Party hat Sie mich schon heftig Bloßgestellt und meine Frau hat mit gemacht naja ich habe mir es so ausgewählt
Ich trage auch oft mein plugs in der Öffentlichkeit. Beim einkaufen eigentlich immer. Es ist aufregend und ein sehr angenehmes Gefühl.
wie so als Bestrafung ? und klingt so als ob du das bestimmst hö