Unten ohne?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darfst du. Mache ich auch, bin über 18 und es passiert mir nichts!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich darfst Du! - Allerdings wenn ein plötzlicher Windstoß Deinen Rock hochwehen würde, könntest Du Probleme bekommen.

Warum nicht? Deine Kleidung ist deine eigene Sache. Hauptsache, du fühlst dich wohl und selbstbewusst, dann ist es anderen egal. Ich trage seit fast 20 Jahren keine Unterwäsche mehr.

Du kannst Deinen Rock auch als Halsband tragen und ansonsten nackt rumlaufen und das überall. Und das auch zu jedem Alter.

Dornroeschen852  26.09.2023, 02:59

Das gilt aber nur, wenn Du keinen Penis hast.

Natürlich darfst du das und es fühlt sich mega an. Allerdings etwas aufpassen das nicht jeder alles sieht