plötzliches Herzrasen?

Johanna107  06.08.2024, 18:04

Wurde auch während dem Herzrasen ekg gemacht?

Guggelhupf151
Beitragsersteller

Ja genau und sie meinte man sieht dass das Herz stark arbeitet aber das ist nicht schlimmm

2 Antworten

Kann von Geschmacksverstärkern in Nahrungsmitteln kommen, oder auch von Kohl. Beim Kohl kann es zu Blähungen kommen, was bei manchen Menschen aufs Herz drückt, einfach ausgedrückt. Ich darf z.B. nur geringe Mengen an Kohl essen, sonst habe ich das gleiche Problem wie du.

Kreislauf oder vllt einfach Angst ?

Herzrasen als Nahrungsunverträglichkeit würde ich fast ausschließen beim essen. Bei coffein oder alkohol wieder könnt sowas passieren.

Ich vertrage kein Weizenmehl, Fett oder zu stark gewürztes essen.Hat jahre gedauert um alles herauszubekommen. Hab halt irgendwann genau drauf geachtet woran es liegt durchs ausschlussverfahren.

Mit dinkel habe ich zb keine Probleme aber ich habe nie herzrasen gehabt.