Plötzlich verlassen worden - bin ich ihm wirklich so egal?

7 Antworten

 er würde zurückkommen, betrogen hin oder her.

Ernsthaft?

Das ist ein totaler SCh...kerl, der dich betrügt und als es auffliegt einfach überall blockiert, statt sich wenigstens zu äussern und sich sauber zu trennen?

Ich hoffe der Satz oben kam im ersten Schmerz oder wieweit willst du dich noch erniedrigen? Solche Leute, Mann oder Frau, respektiert man danach null.

Im Übrigen sind Fernbeziehungen keine richtigen Beziehungen, sie basieren ausschliesslich auf Illusionen und das was der Partner in den wenigen Minuten am anderen Ende zeigen möchte. Also nur auf der Maske. Ausnahme, man hat davor mindestens einige Wochen, eher Jahre zusammen gelebt/Jeden Tag zusammen verbracht und kennst sich wirklich.

Falls es dir etwas bringt, er mochte dich, eure Beziehung war ihm trotz allem wichtig und er hat sie trotz der anderen Frauen erhalten. Dazu muss man wissen, dass einige Jungs ne Frauenliste führen mit mehreren Damen, die sie dann jeden Tag eine beglücken. Liebe ist das natürlich nicht, nicht annähernd.

was bringts Dir denn?

Mal abgesehen von sexuell übertragbaren Krankheiten..willst Du echt einen Typen in der Ferne..der überall anders noch reinsteckt außer bei Dir? Bei den eh seltenen Treffen?
Reanimiere Deine Selbstachtung und sei froh..dass Du diesen Vollhonk losgeworden bist..und such Dir einen Mann..max.10km entfernt..wo man sich oft treffen könnte.

Entschuldige..aber WAS geht in einem Frauenhirn vor..dass Du ihn zurück willst..obwohl Du weisst..er ist eh weiter weg..er f...... ständig eine Andere und lügt und betrügt..und verbirgt es..erfolglos..also dumm auch noch?

Wieso Du ihm egal bist? Wenn er keine Zeit,Fahrgelegenheit -was auch immer hat..wieviel..100/200km..dann schnappt er halt die nächste b...ch bei ihm um die Ecke..die sich problemlos nach Wunsch mehrfach die Woche flachlegen lässt...

Was hat Sex mit Herz oder Liebe zu tun..bei jungen Männern fast gar nix..da gehts nur um..ablassen..Spaß haben..mit jeder..die mitmacht..egal ob ne Alte mal da ist..wochenweise Beziehung..oder nicht.

Warum er das gemacht hat, ist eine Interpretation von dir. Du weißt nicht, ob es stimmt. Die SMS hättest du dir sparen können. Der ist weg. Und bitte bewahre deine Würde und schreib nicht noch mal

Na, wie sehr wird er dich wohl geliebt haben, wenn er dich betrogen hat?

Er hat dich nicht geliebt, sonst hätte er dich nicht betrogen.