Plötzlich stechende Kopfschmerzen?

2 Antworten

Zu deiner Beruhigung:
Ein Hirntumor wäre im Schädel, die Schläfe aber ist außerhalb des Schädels. Da kann es also keinen Zusammenhang geben.
Außerdem wächst ein Tumor langsam, er würde sehr langsam mit einem Druckgefühl anfangen, das sich nur langsam zu einem Schmerz steigert.

Für eine Diagnose aber ist (d)ein Arzt zuständig, nicht GF.

Hallo, dachte schon bin die einzige ich habe manchmal aus dem nix auch bei der Schläfe wie ein stechen letztens sogar bis in meine Wange gezogen. Das ist nur ganz kurz und dann wieder weg. Ich bin auch hypochonder. Ich war auch deswegen noch nicht beim Arzt. Aber ich bin auch immer total verspannt im oberen Rücken. Könnte bei mir vllt daher kommen. Aber ich würde auch an deiner Stelle ein Termin mal beim Arzt ausmachen, dann bist du auf der sicheren Seite. Weil wie schon vor mir gesagt wurde, was du im Endeffekt hast kann nur ein Arzt diagnostizieren. Und es kann ja auch bei jeden andere Gründe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung