Plötzliche Kopfschmerzen beim ornanieren?

2 Antworten

Ich würde in jedem Fall einen Arzt aufsuchen, wenn es noch länger andauert. Kann alle möglichen Ursachen haben, es muss nicht immer gleich ein Hirntumor sein.

Das kann eine ganz harmlose Erklärung haben. Bei der Masturbation steigt der Blutdruck wie bei einer sportlichen Betätigung. Dadurch können Kopfschmerzen ausgelöst werden. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier