Plötzlich Schluss gemacht?
Guten Tag,
mein Freund hat heute plötzlich Schluss gemacht. Wir waren über 2 Jahre zusammen. Es kam aus dem nichts, wir hatten uns nicht gestritten oder sonst Unstimmigkeiten gehabt. Wir bis Freitag zusammen im Urlaub und es lief alles gut. Doch dann kam er heute zu mir und meinte er möchte Schluss machen, Er hätte seid Wochen überlegt was falsch sein könnte, denn wenn er mit mir ist ist alles gut, aber wenn wir mal nicht zusammen sind hat er viel über unsere Beziehung nachgedacht, aber als ich wieder da war, war wieder alles super. Er meinte er kann mir nur die Hälfte der Lieber zurückgeben, welche ich ihm gebe. Ich verstehe es einfach nicht, kann mir wer helfen, was jetzt der genau Grund war ?
2 Antworten
Niemand weiß besser, was der Grund ist als er selbst oder vielleicht sogar seine Freunde, weil maybe hat er ja mit einem ihm nahestehenden Freund darüber geredet.
Frag doch am besten ihn selbst nochmal oder eben einen möglichen Freund.^^
Er hatte es noch niemanden gesagt, er weiß den genauen Grund selber nicht
Dein Freund hat Schluss gemacht: Nun gut, das mag bitter sein. Aber ihr habt euch beide dir Tür zu einem Aus bewusst offen gelassen. Und wenn er jetzt Schluss macht, nutzt er nur diese Option, mit der ihr Beide von Anfang an einverstanden wart.