Plötzlich Schluss gemacht?

2 Antworten

Niemand weiß besser, was der Grund ist als er selbst oder vielleicht sogar seine Freunde, weil maybe hat er ja mit einem ihm nahestehenden Freund darüber geredet.
Frag doch am besten ihn selbst nochmal oder eben einen möglichen Freund.^^

MrsLosti
Beitragsersteller

Er hatte es noch niemanden gesagt, er weiß den genauen Grund selber nicht

Dein Freund hat Schluss gemacht: Nun gut, das mag bitter sein. Aber ihr habt euch beide dir Tür zu einem Aus bewusst offen gelassen. Und wenn er jetzt Schluss macht, nutzt er nur diese Option, mit der ihr Beide von Anfang an einverstanden wart.