Schluss machen wegen jemand anderen?

1 Antwort

über die Zeit hab ich dann gemerkt dass ich 1. immer weniger für meinen Ex empfinde 2. Langsam Gefühle für meinen jetzigen bekomme.

Das finde ich logisch, denn er ist schließlich dein Ex. Also warum noch Gefühle investieren?

Naja wir hatten dann ziemlich viel gestritten und letztendlich hab ich beschlossen Schluss zu machen weil ich wusste dass ich nicht mehr glücklich mit ihm bin

Streit mit dem Neuen oder mit dem Ex? Geht nicht so klar aus deinem Text hervor.

Dann schilderst du Gedanken, ob dein Verhalten gut bei deinem Neuen ankommt. Wie wäre es wenn du darüber deinen neuen einmal befragst? Nur er kann dir das treffsicher beantworten.

also es ist Grad ziemlich kompliziert zwischen uns und ich bin seine erste Freundin und ich hab einfach so Angst dass er Schluss macht

Warum sollte er Schluss machen? Du hast dich doch für ihn getrennt. Und ob du jetzt seine erste Freundin bist oder die zehnte, dass ist nicht ausschlaggebend. Wichtig wäre für mich, dass du mal Ordnung in dein Gedabkenchaos bringst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

DieEule123
Beitragsersteller

Mit dem ex weshalb wir Dann im Januar Schluss gemacht haben und wie meinst du "Ordnung in dein Gedanken chaos bringt"?

Gerontopfleger  05.08.2024, 01:51
@DieEule123

Wenn ich deinen Text lese, dann bekommt man den Eindruck, dass dir momentan die Welt auf den Kopf fällt und du keinen klaren Gedanken fasst. Es ließt sich Alles wie ein großes Durcheinander.