Warum können Frauen so plötzlich Schluss machen nach schönen Tagen?
Meine Freundin, jetzt Ex , hat plötzlich Schluss gemacht. Davor hatten wir brutal schöne Tage, alles war toll und wir waren gut drauf usw. Dann macht sie Schluss. Jetzt ist sie eiskalt. Wir haben noch Kontakt und sie sieht das alles ganz sachlich und bürokratisch quasi. So nach dem Motto "naja, damit müssen wir eben klarkommen, da kann man nichts ändern".
Wie kann das sein ? So schöne Tage gehabt und Küsschen usw und dann plötzlich Schluss ?
9 Antworten
Brech lieber den Kontakt zu diesem Flittchen ab. Hab bisschen mehr Sebstwert und Selbstrespekt ok. Erst behandelt sie dich wie Müll. Und dann stehst du ihr weiter zur Verfügung. Sowas ist bescheuert.
Streiche sie aus deinem Leben. Baue dir deine Ziele auf. Arbeite an dir selbst. Während sie in der Zwischenzeit einen neuen Versager findet, der sie wie Dreck behandelt. Und wenn sie dann angekrochen kommt, kannst du sagen dass sie nicht deinem Niveau entspricht.
Die Dame kam aber nicht zufällig aus Bielefeld und ihr Name fängt mit K an und hört mit arina auf?
Haargenau das Gleiche ist nämlich mir passiert, wenigstens wurde eine Begründung mit angeführt, von wegen Depressionen und man wüsste nicht, was die Zukunft bringt und sie müsse sich selbst helfen und ist deswegen nicht beziehungsfähig.
Da fragt man sich doch, was suchte sie dann auf einer Datingplattform?
Vorher alles super, nie Streit, eitel Sonnenschein und von jetzt auf gleich Schluss.
Eiskalt von wegen :" Dir alles Gute und ich schätze Dich als Mensch." Nicht mal die schöne gemeinsame Zeit wurde erwähnt.
Ich vermute bei solchen Menschen bipolare Tendenzen.
Leider können solche Personen nicht nachvollziehen, was sie bei ihrem Ex-Partner anrichten und in welche Selbstzweifel sie denjenigen stürzen.
Man fragt sich,was hat man falsch gemacht?
Ist man ein Versager?
Weil man entweder keine Antwort bekommt, oder die Antwort für eine billige Ausrede hält, um einen wie Müll zu entsorgen.
ich denke entweder ist sie emotional instabil oder will keine Beziehung. Wenn es keinen Streit gab hat es wahrscheinlich wenig mit deiner Persönlichkeit zu tun.
Irgendwas ist hundertprozentig passiert
Davor hatten wir brutal schöne Tage, alles war toll und wir waren gut drauf usw. Dann macht sie Schluss. Jetzt ist sie eiskalt. […]
[…] So schöne Tage gehabt und Küsschen usw und dann plötzlich Schluss ?
DIES tun jedoch recht viele „Männer“ meiner eigenen Erfahrung nach unglücklicherweise ebenfalls…🙄 Leider Gottes
aber wenn Männer sowas machen sind sie wohl gebunden. Der Alltag hat sie dann zwangsläufig wieder eingeholt.