plötzlich keine lust mehr auf sport?

2 Antworten

Ich hab seit 12 Jahren keine Freunde an Sport, besonders hasse ich es das aus allen möglichen gleich ein Wettkampf gemacht werden muss.

Vielleicht würdest du wieder mehr Spaß dabei haben .Wenn du mall etwas neues ausprobieren würdest,zum Beispiel schwimmen

Es ist ja eine Frage des Geschmacks, aber das Laufen auf dem Lafband hat mich nicht nie begeistert, ich laufe immer draußen und genieße die gute Luft.

Egal wo Du läufst, es gibt immer mal Phasen, in denen man keine Lust auf Bewegung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung