Laufband geht plötzlich aus

1 Antwort

Hast Du schonmal mit dem Gedanken gespielt die Gebrauchsanleitung nach diesem Fehler zu durchsuchen? Oder wenigstens anzugeben um welches Laufband es sich handelt?

Wenn es nach einer halben Stunde passiert und nach einigen Minuten wieder für einige Minuten geht nehme ich an dass es sich um ein Temperaturproblem bzw Überlastung handelt.

Dass da zB das Laufband auf der Reibfläche geschmiert werden muss, nur hat man es für unnötig empfunden die Gebrauchsanleitung in der das steht zu lesen.

peppermint77
Beitragsersteller

Man hat es nicht für unnötig befunden sondern verfügt nicht über eine solche. Ebenfalls hat man trotz sorgfältiger Recherche im Internet, auch auf der Seite des Herstellers, eine solche nicht auftreiben können. Natürlich schaue ich gern nochmal nach der Typenbezeichnung wenn ich wieder zu Hause bin. Die steht irgendwo am Gerät