Plötzlich Fee Band 6?

5 Antworten

Einen 6. gibt es nicht und einen 5. auch eigentlich nicht... es sind ja nur "Übergangsgeschichten" Am Montag ist der letzte Band von Plötzlich Prinz erschienen, also das abschließende Abenteuer. Irgendwo wurde gemunkelt, dass Julie noch einen über Puck schreibt. Das wäre so....schön. XD Im Pirnzip in PP nur die Spinn-off reihe.

Band 6 nicht, aber eibne Reihe von Chase ^^ Am 20. Januar kommt Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen

Also eine weiterführung des Buches an sich gibt es glaube ich nicht, aber die Autorin hat in einem Interview verraten das sie an einer neuen Feenreihe arbeitet in der Maghans Bruder Ethan Chase die Hauptrolle spielt, in der auch bekkante Figuren vorkommen sollen. Ich nehme mal an es geht da um die Prophezeiung die das Orakel Maghan über ihren Sohn und Ethan machte ;) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

daaydreeamer  29.10.2013, 21:42

Hab ich schon länngst vorbestellt :D Und ich kann nur sagen das ich die Bücher über alles liebe... Außerdem lese ich die schon seit dem das erst rausgekommen ist(da war ich gerade mal neu 12) und hab es durch Zufall beim Thalia Online shop (2011)gesehen und gekauft... Jetzt bestelle ich aber seit dem 2. Band von Amazon^^