Plötzlich Fee-Verfilmung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich lese die reihe auch. bin gerade beim 4. teil. ALso ich will jz nix falsches sagen hab aber irgend wo gelesen das es einen 5. band gibt (ich glaub der hieß das geheimnis von nimmernie oda so) :* LG

Istmiregaloo
Beitragsersteller

Hmmm.....Der 4.Teil kommt doch erst am 20.8 raus??? Steht jedenfalls auf amazon. Das mit dem 5. ist coool, falls es so ist.Nur wenn der 4.Teil gerade erst rauskommt, oder so, gibt es bestimmt noch keinen 5. Der kommt aba sicherlich bald.

MuDbUd272  25.08.2012, 17:43
@Istmiregaloo

ich weiß das der noch nit raus war hab da aber gerade den 3 beendet deswegen ;D

AliciaSwan  19.08.2012, 19:43

ja, band 5 kommt bald raus, in band 4 ist eine leseprobe, aber da steht nicht wann er erscheint

katie678  22.08.2012, 22:01
@AliciaSwan

ich glaub der 5. Band kommt am 19. November raus (hab ich gehört)

FEsken  02.09.2012, 15:23

Bei dem fünften Teil handelt es sich aber leider nur um so eine Art "Special-Adventure" kann man sagen. Davon gibt es zwei die jeweils zwischen dem ersten und zweiten und dem dritten und vierten Teil spielen und jetzt erst auf deutsch erscheinen. Eine direkte Fortsetzung gibt es nicht. Auch wenn ich natürlich nichts dagegen hätte ;)

Also so weit ich weiß wird er nicht verfilmt, und ja es gibt wirklich einen 5 teil der in ein Paar tagen erscheint.... Schade eigentlich wegen der Verfilmung ich liebe diese Reihe ........

ich hoffe es wird verfilmt :)

ich glaube nicht das das verfilmt wird

Ich hab zumindest mal auf Youtube einen Filmtrailer gefunden, der auf den Film passt und auch so heißt. http://www.youtube.com/watch?v=zjyPvcIUE2w&noredirect=1 Ob es wirklich verfilmt wird, weiß ich aber auch nicht. Allerdings find ich trotzdem den Trailer toll, auch wenn ich finde, dass Meghan etwas zu kindlich aussieht ;)

Lillifee871  14.05.2020, 01:34

Es wäre schön, wenn die Bücher verfilmt worden wären, aber das ist leider nur der Buchtrailer :(